Thema:
1. Forza Horizon 5 | 2. Hitman 3 | 3. art of rally flat
Autor: Tux
Datum:14.12.21 19:42
Antwort auf:++ M! GOTY Wahl 2021 - Abstimmung ++ von phaxy

Bin mir mit den drei Plätzen sehr im reinen, FH5 mit großem Abstand auf Platz 1.

Nicht in die Top3 haben es geschafft:

- Metroid Dread - zu wenig gespielt, aber motiviert mich derzeit auch nichts, dies zu tun

- Ratchet & Clank - eigentlich ziemlich geil, aber irgendwie für Top3 dann doch zu belanglos und dazu echt doofe Mini Spiele

- Returnal - Gameplay, Atmosphäre etc GOTY würdig, deshalb habe ich mir eine PS5 gekauft und würde dies wieder tun, aber der Schwierigkeitsgrad verhagelt mir dieses Spiel dann doch

- Halo Infitnite - mag irgendwie keine Ego Shooter mehr, das so gelobte Gameplay holt mich nicht ab und das Halo Universum ist nicht meins, kriegt aber noch eine zweite Chance wie The Ascent auch

- Hades - war letztes Jahr schon in meinen Top3, auch wenn es von den neuen Konsolen sehr profitiert

- Tony Hawk I + II - macht eigentlich alles richtig, aber bisher nicht genug gespielt


< antworten >