Thema:
Re:Weitestgehend mit Ständer flat
Autor: Hunk
Datum:14.12.21 19:40
Antwort auf:Weitestgehend mit Ständer von snimat

>Ja weitestgehend. Zumindest beim diesjährigen Durchlauf. Sonst hätte ich nicht die Geduld aufgebracht zu grinden und die Levels bis auf den letzten Winkel zu erforschen. Den Pthumerian Descandant hab ich aber im Tunnel auf dem großen Fernseher gemacht.
>
>Bloodborne ist auch ideal dafür weil es kein konstantes Story–Gelaber gibt.
>
>Aktuell versuche ich MGS V zu platinieren. Durchgespielt hatte ich es bereits zum Release.


MGS V hab ich damals auch platiniert und das ist ziemlich zeitaufwendig, hat mir aber Spaß gemacht. Ich weiß noch, dass ich beim Zocken immer Offline geblieben bin um irgendeinen Patch nicht zu laden, der das Grinding erschwert hatte.

Viel Erfolg. ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >