Thema:
Re:Reichlich unangenehm flat
Autor: DanteAlucard
Datum:14.12.21 18:06
Antwort auf:Reichlich unangenehm von vivi-orunitia

Kann es ja verstehen, wenn man sich als offenbar RBTV-Mitarbeiter/-Verantwortlicher schützend vor die eigenen Leute stellt, aber so ein Verhalten macht mich echt traurig. Als erwachsener Mensch in dem Bereich wird man doch jemandem seine eigene Meinung sagen können, ohne auf solche persönlichen Angriffe zurückzugreifen. Spielt da auch keine Rolle wie sehr man mit Ulrich nicht klar kommt oder was sich da über die Jahre scheinbar angestaut hat an unnötigen Spannungen.
Ich hoffe, dass es dir beim Posten wenigstens selbst ein bisschen unangenehm war, dass du dich zu einem solchen Posting hinreißen lässt (hat auch einfach bisschen was von Kindergarten sowas).


< antworten >