Thema:
erledigt ! etwas stressig, aber egal... flat
Autor: top
Datum:14.12.21 17:21
Antwort auf:Analogue Pocket von Chris B

ich hatte zum Glück einen ruhigen Moment im Büro, Chef Kollegen und Mandanten waren gut beschäftigt und ich war 17:07 Uhr mit allem durch :-)

ich bin gespannt auf die charge für das Paket(Pocket Dock Case Screen GG-adapter) !?

step1 muss nicht zwingend sein, meine ganzen GB, GBC, GBA, GG games sind eh alle noch in mehreren Umzugskisten in einem Raum mit 60stck davon und im Februar kommt  das steam-deck
step2 wäre ganz gut und bis 2023 zu warten, würde ich auch noch überleben ;-)

kann man eigentlich zu einer nicht verschickten sendung noch etwas dazu bestellen und liefern lassen (die neogeo-pocket und turbo grafx adapter waren nicht vorrätig)

gruß
top


< antworten >