Thema:
Re:Wer bist du? flat
Autor: deros
Datum:14.12.21 12:52
Antwort auf:Re:Wer bist du? von Sir Play-A-Lot

>>>1. Gilt freie Meinungsäußerung auch in diesem Forum, wenn mich nicht alles täuscht
>>>
>>>und 2. gehe ich bei einem Account von 2016 nicht sofort davon aus, dass es ein Zweitaccount ist. Davon mal abgesehen will ich nicht wissen, wieviele hier mehrfach registriert sind.
>>
>>Der Account ist von 2006. 45 Postings, davon 34 im For Sale und nur 6 im Smalltalk. Wäre 0 Problem herauszufinden, wer er ist.
>
>
>Hast Recht. 2006 sogar. Hab nur auf das letzte Update geschaut. Ich sehe daran trotzdem nichts unseriöses. Ein Freund von mir ist hier auch schon ne halbe Ewigkeit angemeldet, schreibt aber so gut wie nie etwas, weil er nicht so mitteilungsfreudig, sondern stattdessen lieber stiller Leser ist.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Wirft dein Kumpel anderen Nutzern vor, jahrelang nicht aktiv zu sein?


< antworten >