Thema:
Re:Mehr Links... flat
Autor: Shoryuken
Datum:14.12.21 12:35
Antwort auf:Re:Mehr Links... von Lukulus

>>>Es kommt demnächst der RG552 auf den Markt. Der hat wohl mehr Power und kann zusätzlich Android. da würde ich aber erstmal abwarten. der RG351V ist aber halb so teuer und sehr ausgereift.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Was wäre denn eine gute Bezugsquelle ohne hassle mit Zoll und Co.? Ich lese online immer was von um die 100 Euro, bei Amazon ist er aber deutlich teurer in der "großen" Variante.
>
>Der 552 kostet über 200 Dollar vom Hersteller schon aus.
>AFAIK ist momentan der Aliexpress Shop von Ambernic selbst die beste/seriöseste Bezugsquelle, jedoch senden die aus China.
>
>Generell ist aber der Ambernic Shop zu empfehlen, habe von dort schon 2 "Konsolen" bestellt.


Ich meinte den RG351V. Aber "offiziell" haben die den aber nur in einer 16GB Variante und relativ teuer im Vergleich zu anderen Angeboten die ich gesehen habe. Ist auf jeden Fall alles ein bisschen wirr, haha.


< antworten >