Thema:
Re:LOL was für ein Lumpenverein flat
Autor: D@niel
Datum:14.12.21 11:52
Antwort auf:LOL was für ein Lumpenverein von Kaneda4Life

>Den der am Pranger steht kann man schön namentlich nennen. Die die ebenfalls Mitschuld tragen sind fast alle schon weg und deren Namen werden auch nicht erwähnt. Die Schuldigen die Ggf noch da sind oder denen es auch hätte auffallen können sagen einfach mal *sorry* aber ist ja nix passiert.
>
>Ganz fader Beigeschmack.


Na ja, der Name des Redakteurs ist doch schon von Anfang an bekannt gewesen. Mehr als ein weiterer Sargnagel für seine Karriere in der Branche ist das nicht. Ich würde es auch besser finden, wenn man den Namen durch "ein ehemals bei uns tätiger Redakteur" ersetzen würde, finde es aber unter den gegebenen Umständen nicht verwerflich.

Im Großen und Ganzen passt der Text, da er die eigene Verantwortung für das Geschehene recht deutlich einräumt. Da habe ich schon ganz andere Nicht-Entschuldigungen gelesen.


< antworten >