Thema:
Re:Wer bist du? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:14.12.21 11:02
Antwort auf:Re:Wer bist du? von Sir Play-A-Lot

>>Ich würde das erstmal klarstellen an deiner Stelle.
>>
>>Sonst kommt noch jemand auf die Idee, dich als feige Sau zu betiteln.
>>
>>Ich HASSE so Zweitaccount–Scheisse.
>
>1. Gilt freie Meinungsäußerung auch in diesem Forum, wenn mich nicht alles täuscht


Frei Meinungsäußerung ungleich Beleidigung.

>und 2. gehe ich bei einem Account von 2016 nicht sofort davon aus, dass es ein Zweitaccount ist. Davon mal abgesehen will ich nicht wissen, wieviele hier mehrfach registriert sind.

Klar, wenn Jemand nach 5 Jahren Postingabstinenz mal eben einen Rant gegen einen Redakteur hinaushaut, dessen Posting vollkommen nachvollziehbar ist, und das dazu noch auf so einer persönlichen Ebene, spricht das sicher dafür, dass es sich hier um keinen 2. Account handelt, der nur dazu dient, Jemanden an den Stiefel zu pissen - was ja bei seinen vorherigen Postings nie der Fall war.

Und zu deinem 2. Punkt - die Wenigsten.


< antworten >