Thema:
Re:Wer bist du? flat
Autor: Lynne
Datum:14.12.21 10:46
Antwort auf:Re:Wer bist du? von Sir Play-A-Lot

>>Ich würde das erstmal klarstellen an deiner Stelle.
>>
>>Sonst kommt noch jemand auf die Idee, dich als feige Sau zu betiteln.
>>
>>Ich HASSE so Zweitaccount–Scheisse.
>
>1. Gilt freie Meinungsäußerung auch in diesem Forum, wenn mich nicht alles täuscht


Was nicht allen möglichen Scheiß mit abdeckt.

>
>und 2. gehe ich bei einem Account von 2016 nicht sofort davon aus, dass es ein Zweitaccount ist. Davon mal abgesehen will ich nicht wissen, wieviele hier mehrfach registriert sind.


Natürlich ist das ein Wegwerf-Account. Denn wenn es keiner ist, dann hat der Schreiber noch viel weniger an einer mangelhaften Beteiligung von us hier in den letzten Jahren herumzukritisieren, denn dann hat er sich wohl selbst irgendwo zwischen gar nicht und so wenig hier beteiligt, dass sein Name überhaupt niemanden irgendwas sagt.

Lynne


< antworten >