Thema:
Re:Wer bist du? flat
Autor: deros
Datum:14.12.21 10:40
Antwort auf:Re:Wer bist du? von Sir Play-A-Lot

>>Ich würde das erstmal klarstellen an deiner Stelle.
>>
>>Sonst kommt noch jemand auf die Idee, dich als feige Sau zu betiteln.
>>
>>Ich HASSE so Zweitaccount–Scheisse.
>
>1. Gilt freie Meinungsäußerung auch in diesem Forum, wenn mich nicht alles täuscht
>
>und 2. gehe ich bei einem Account von 2016 nicht sofort davon aus, dass es ein Zweitaccount ist. Davon mal abgesehen will ich nicht wissen, wieviele hier mehrfach registriert sind.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Freie Meinungsäußerung bedeutet nicht, dass man jemanden einfach wild beleidigen darf. Der Post zielte auf überhaupt keinen anderen Zweck ab außer darauf, us zu beleidigen.

Wenn jemand in einem Post als Kritik von sich gibt, dass ein anderer Nutzer seit Jahren nichts posten würde und sich nur blicken lasse, um gehässig zu sein, das aber selbst von einem Account aus geschrieben wird, der ebenfalls seit fast 5 Jahren nicht mehr aktiv war, dann drängt sich der Verdacht eines Zweit-Accounts geradezu auf. Dieser ganze Vorwurf macht einfach keinen Sinn, wenn er von einem Nutzer kommt, der selbst nicht aktiv ist. Es wirkt auch wenig glaubwürdig, dass man nach Jahren der Inaktivität rein zufällig passend ins Forum gestolpert ist als sich die Chance ergibt, jemanden zu beleidigen.


< antworten >