Thema:
Mit Deinem Ständer unterm Sofa Setup? flat
Autor: Orochi
Datum:14.12.21 10:06
Antwort auf:Bloodborne mit Platin (PS4 auf PS5) von snimat

>Es ist das erste FROM-Spiel das ich durchspiele. Das erste mal habe ich bereits 2015 gespielt nach Father Gascoigne aber wieder die Lust verloren. Meinen zweiten Anlauf in 2019 endete bei den Shadows of Yarnham.
>
>Nachdem mir dieser Boss aber mal so gar keinen Spaß gemacht hat, habe ich die Bell geringt und wieder Spaß am Spiel gefunden. Insgesamt habe ich am liebsten die Levels erkundet und die Boss Fights nur als notwendiges übel gemacht. Bis auf den Boss in Cainhurst habe ich alle weiteren auch selbst erlegt. Mit einem hohen Level und den richtigen Statuseffekten war das dann auch schließlich weniger ein Problem. Obwohl FROM als so unerbittlich gilt, finde ich es echt Einsteiger-freundlich, das nahezu alle Bosse einfach zu legen sind (Co-Op, LVL-Grind).
>
>Eine Herausforderung war dann aber der letzte Chalice Dungeons wobei der Pthumerian Descandant mir auch viel Geduld und Kontrolle abgefordert hat.
>DIe Chalice Dungeons habe ich auf dem Weg zu Platin allerdings ein wenig erglitcht. Es gibt mittlerweile Chalice Glyphen mit denen man direkt in den letzten Dungeon für die Yarnham-Queen kommt.
>
>Den Old Hunters DLC lege ich mir dann schön auf die Schneide meines +10 Ludwigs-Sword wenn der 60fps PS5 Patch draußen ist...
>
>Ich freue mich jetzt jedenfalls sehr auf Demons Souls, das ich bereits in der PS5-Version hier liegen habe. Let the Hunt begin.



Das interessiert mich jetzt echt ;)


< antworten >