Thema:
@Dolphin Es tut mir wirklich leid? flat
Autor: chifan
Datum:14.12.21 07:27
Antwort auf:Livestream: Rennabend ab 20uhr von Dolphin

Dass ich dir da wirklich noch den Sieg genommen habe. Das war wirklich nicht beabsichtigt gewesen? Sah fast aus als ob du an der Stelle geblitztdingst wurdest und daraufhin deine motorischen Fähigkeiten versagten :P, ähm :(,

[https://youtu.be/7uN0fDzYqbk?t=7866]

während meine geistigen auf Grund des Schnüffelns an den Kart-Abgasen schon vorher hinüber waren. Ich schäme mich immer noch den Satz des Pythagoras verwechselt zu haben - nicht aber fürs Schnellstarten, bloß weil Gamester kurz vorm Rennen nochmal die Sitzfarbe ändern wollte. Hier übrigens der Beweis, dass alle on Track waren.

[https://www.twitch.tv/videos/1232550512?t=0h30m52s]


< antworten >