Thema:
Re:Sprache ändern auf PC flat
Autor: QuakeMaster
Datum:13.12.21 23:11
Antwort auf:Re:Sprache ändern auf PC von tikiman

>Also ich musste erst in "Manage Game" das englische Sprachpaket installieren, war sonst nur Deutsch drauf. Aber stimmt, man muss es unter Accessibility dann wohl auch noch einstellen.
>
>Springt bei dir eigentlich auch sporadisch immer wieder mal die Windows-Firewall an, ob das Spiel durch darf? Find ich komisch, hätte gedacht einmal sollte reichen.


Bei mir kam nur die Meldung, dass ein Neustart des Spiels für die Sprachumstellung notwendig ist. Hab das Spiel seitdem nicht mehr gestartet, evtl. muss ich dann ja auch noch ein Sprachpaket nachladen…

Probleme mit der Firewall gab‘s bei mir bislang nicht. AFAIR musste ich nicht mal beim ersten Start das bekannte Popup bestätigen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >