Thema:
Re:Glückwunsch! :) flat
Autor: gamefreak
Datum:13.12.21 22:34
Antwort auf:Glückwunsch! :) von futuregamer

Ja, war ne geile Zeit.

Gibt sogar noch ein Video auf YouTube, wo man mich im Hintergrund sieht, wie ich Carsten mein japanisches Smash Bros für den Gamecube erkläre:

[https://youtu.be/aI9J0A_R4VI] Ab 19:10 Minuten

Hab mich auch dann und wann gefragt, ob die Jungs sich noch erinnern können.

Geflogen sind wir ja glaub ich Anfang/Mitte 2002, weil ein Oberer uns im Container hat chillen sehen und das aus versicherungstechnischen Gründen so ja nicht ginge.

Unvergessen auch, als wir denen Final Fantasy (X?) mitgebracht haben und es dann am nächsten Tag Ärger vom Publisher gab, weil sie das japanische Final Fantasy gar nicht hätten zeigen dürfen :)

Alles was sie damals auf der XBOX gezeigt haben kam auch aus meinem Kinderzimmer. Inklusive der Konsole, die ich denen mitgebracht und dann ausgeliehen habe :D

Das war damals alles surreal. In einer Zeit vor Smartphones und sogar vor der Ausbreitung des Döner als Kultfastfood an jeder Straßenecke. Damals musste man dafür immer in die Großstadt fahren. Erzähle ich heute noch gerne diese Geschichte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >