Thema:
Re:Konntest Du das Problem denn klären? (nt) flat
Autor: Ihsan
Datum:13.12.21 21:21
Antwort auf:Re:Konntest Du das Problem denn klären? (nt) von PUH

>War kein Problem. Der Typ hat schnell reagiert und mir einfach das neue Modul ohne Packung geschickt. Habe hinterher gesehen, dass eine Hardware zum flashen gar nicht teuer gewesen wäre, aber egal.
>
>Jedenfalls spiel ich tatsächlich immer mal ne Runde, wobei man sagen muss, dass man da hätte mehr draus machen können :)
>
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=410414]


Was erlaube! Ist das das Mirror-Universe wo alles bunt und knallig ist, nicht so schön grau/weiss dezent wie hier? Ich bin verwirrt. Und geschmeichelt ;)

Deinem Urteil stimme ich aber zu, ist kompetent, aber irgendwie mehr ne Techdemo / Fingerübung als ein vollwertiges Spiel - wobei das durchaus alten Gameboy Titeln entspricht - und für Sammler ist's in jedem Fall schön.


< antworten >