Thema:
Re:Sprache ändern auf PC flat
Autor: tikiman
Datum:13.12.21 20:49
Antwort auf:Re:Sprache ändern auf PC von QuakeMaster

>>Ja. Settings und dann ganz unten - nicht in der Liste - Manage Game, wahrscheinlich "Spiel verwalten" oder so auf Deutsch. Bisschen merkwürdig gelöst.
>
>Danke, ich hab es zwar nicht unter "Spiel verwalten" gefunden, aber dein Post hat mich zum Weitersuchen animiert. Schlussendlich war es dann an genau derselben Stelle wie die Einstellung für die Untertitel: Unter "Accessibility" (auf deutsch glaub "Barrierefreiheit") -> Audio Language.


Also ich musste erst in "Manage Game" das englische Sprachpaket installieren, war sonst nur Deutsch drauf. Aber stimmt, man muss es unter Accessibility dann wohl auch noch einstellen.

Springt bei dir eigentlich auch sporadisch immer wieder mal die Windows-Firewall an, ob das Spiel durch darf? Find ich komisch, hätte gedacht einmal sollte reichen.


< antworten >