Thema:
Mehr Links... flat
Autor: JPS
Datum:13.12.21 20:27
Antwort auf:Re:YouTube - Reviews von cloud78

Nachdem token meinen Account noch nicht gesperrt hat, kann ich auch noch ein paar Links beitragen:

My Life in Gaming: [https://youtu.be/Ro9QQrTOnT0]
Digital Foundry: [https://youtu.be/O9Qy-H7H6og]
Modern Vintage Gamer: [https://youtu.be/Ew91PeRy-ro]

Statt dem teuren Dock mit sehr limitierten Optionen, würde ich übrigens das Geld für einen MiSTer FGPA drauflegen. Damit hat man viel mehr Optionen wenn man diese Systeme am TV spielen will. Bessere Scaling und Scanline Options, höhere Auflösung, Original-Framerate ohne die Fehler einer 60Hz Ausgabe und außerdem noch die ganzen anderen Cores die MiSTer mitbringt. Bei Bedarf auch noch Support für Röhren-Bildschirme.

Für mobilen Betrieb scheint das Grundgerät aber recht brauchbar zu sein und vor allem GB und GBC sehr gut darzustellen.


< antworten >