Thema:
Weitere Probleme: ist XBL irgendwie down? flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.12.21 13:42
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 10 von Lynne

Habe den Flugsim nun von Disc installiert. Wunderte mich schon, dass kein Update gezogen wurde. Beim Start sagts nun: "Diese App braucht ein Update, welches wir gerade nicht laden können".

Bei jedem zweiten Startversuch schmeisst mich das Bild des Spiels aber auch einfach ohne Fehlermeldung zurück ins Menü - das erinnert mich an mein absurdes Gehangel mit der Installation von Forza Horizon 4.

Online-Verbindung habe ich getestet, alles ok. 10 Mbit/s, 51ms.

Im Kontextmenü des Spiels wird gesagt: kein Update verfügbar. Das wird kaum stimmen, oder?

Gibts allemgeine Probleme bei XBL? Hier scheint es keine Probleme zu geben:
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Jemand noch einen Workaround? Es ist wirklich komplett absurd und auch frustrierend, was ich hier mit MS immer durchmache. Auf Halo und Horizon zu Weihnachten vergeht mir gerade massiv die Lust. Siehe auch unten, also dass die Konsolen alle nicht mit meinem Profil verbunden sind in der App.


< antworten >