Thema:
mit "Play Anywhere" ja flat
Autor: Nostra8
Datum:13.12.21 13:12
Antwort auf:Frage: Verkaufe die PS4-Pro und hole mir eine XSS fürs.. von generyx

>....Schlafzimmer. Ein Freund hat mir gerade 250 Euro für meine Pro geboten, da konnte ich nicht Nein sagen. Gestern war ich zu faul/platt um ins Wohnzimmer zu gehen und hätte gerne FH5/Halo im Bett gespielt. Ja, gibt es leider nicht auf Playstation.
>Ich kann mich also ganz normal mit meinem Profil auf der XSS anmelden, den Gamepass nutzen, meine Games, Spielstände etc? Hatte noch keine 2 Konsolen von MS gleichzeitig, deshalb die dumme Frage! Klar, Disk geht nicht, weiß ich! ;-P


Also zumindest sorgt es für einen Reibungslosen Abgleich der Speicherstände zwischen Cloud, PC und Konsole. Ich gehe daher auch davon aus, dass das zwischen zwei Konsolen möglich sein sollte.

Wenn du die Konsolen vom Strom trennst, sollte das eigentlich nicht mehr gehen. Sonst ist es bei mir tatsächlich so, dass ich z.B. bei No Man’s Sky auf PC und Konsole immer den gleichen Stand habe und einfach direkt weitermachen kann.


< antworten >