Thema:
Gaelco Arcade 01: Alligator Hunt flat
Autor: Ihsan
Datum:13.12.21 13:09
Antwort auf:Evercade - Modulbasiertes Retro Handheld von Vrumfondel

Ich hab' es endlich mal geschafft mein VS anzuschließen und auch die Module mal alle durchzuprobieren, an einem bin ich hängengeblieben weil es echt grandios ist:
Alligator Hunt von den Gaelco Arcade Archives.
Nie gehört, gab es wohl nur in Arcades bisher, spielt sich ein bisserl wie Sin & Punishment, aber mit hübschen 2D Sprites.
Es gilt eine Alieninvasion aufzuhalten - und wow, da ist wirklich was geboten!
Hab's erst kurz gespielt, aber schon im zweiten Abschnitt ist die Invasion in vollem Gange und wir jagen selbst noch die Alien-Flotte im Hintergrund (zunächst) nur mit der Laserwumme und unserem Skateboard bewaffnet ins Jenseits. Das macht richtig Spaß und der treibende Soundtrack passt perfekt, damit werde ich mich sicher noch länger beschäftigen :)


< antworten >