Thema:
Abspann läuft - mein kurzes Fazit flat
Autor: heer
Datum:12.12.21 19:26
Antwort auf:Halo Infinite - Der Thread von Derrick

Eben die Kampagne beendet und der Abspann läuft noch (ja, kann man mit Y überspringen).
Mir hat es richtig Spaß gemacht!
Alleine wenn die Halo-Melodie einsetzt… Das bekommt mich immer wieder.
Der Sound ist eh top, also sowohl die Musik, als auch die Waffen-Sounds und die Sprüche der Gegner :-)
Letztere haben mir öfters mal ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Die Grafik ist ok, mehr für mich aber auch nicht. Die Welt ist sehr geil designt und das passt, aber die Bäume… Das kann man heute doch nicht mehr so bringen…
Game- und Gunplay ist hingegen top, das macht richtig Laune. Selbst die KI der Gegner ist ganz ordentlich und es ist nicht nur Fallobst unterwegs. Finde ich gut ausgewogen.
Zum Thema Open World: ich finde die ganz gut eigentlich, weil nicht „überfüllt“ und auch nicht zu groß.
Da haben mich mehr die Bauwerke und immer gleichen Gänge in den unterirdischen Anlagen genervt.
Klar, das ist halt Halo.
Ich hatte aber richtig Spaß und werde die Open world jetzt mal noch etwas nach Audio Files, Ringen, Schädeln, usw. durchforsten.
Und auf den Coop freue ich mich schon sehr…


< antworten >