Thema:
Familientaugliche Spiele? flat
Autor: Atlan
Datum:12.12.21 17:45
Antwort auf:Nintendo Switch #27 - Anniversary Edition von Kilian

Oder besser freundinnentauglich. ;)

Da ich keinen Rentnervater habe, der sich morgens um 7 vor den Mediamarkt stellt, um mir eine PS5 zu reservieren (das eigentliche Objekt meiner Begierde seit einem Jahr) und die Switch mit der OLED ja kürzlich ein Upgrade bekommen hat, habe ich mir letztere doch tatsächlich gestern spontan als Ersatzhandlung bestellt. Meine erste Konsole seit der Dreamcast! Vor allem wegen Metroid Dread und zum Nachholen von Zelda. Und wohl vorwiegend als Handheld.

Da meine Freundin Videogames aber auch nicht grundsätzlich abgeneigt ist (aber eher so Sachen wie The Sims aufm Laptop oder mal n Jumpnrun aufm Smartphone), erscheint mit das Ding als gute Gelegenheit, in Zukunft hin und wieder auch mal gemeinsam am TV zu zocken. Das gute An-Aus-Spiel sozusagen. Höhö.

Auf Anhieb fällt mir da aber nur Mario Kart ein, und das mag ich selbst gar nicht mal so.

Welches sind eure Vorschläge für niedliche und nicht all zu schwierige Coop-Couch-Spiele? It Takes Two gibt's ja wohl leider nicht auf Switch.


< antworten >