Thema:
Re:Danke, welchen Unterschied macht das? flat
Autor: sad
Datum:12.12.21 17:01
Antwort auf:Re:Danke, welchen Unterschied macht das? von tikiman

>Echter Fullscreen ist einfach ein für Spiele - und eben nur für Spiele -
>optimierter Modus. Kann daran nichts schlechtes sehen, hier gibt einem Windows einfach Optionen mit Vor- und Nachteilen für verschiedene Szenarios. Und das war mal alles weitaus schlechter, kein Vergleich mehr zum Gefrickel von vor 15-20 Jahren, we've come a looooong way.


Ich versteh den ganzen Ast hier irgendwie nicht :D
Kein Mensch, der mehr als einen Monitor hat, spielt mit Fullscreen. Borderless Windowed ist der Standard. Es gibt sogar Tools die das erzwingen, falls ein Spiel das nicht anbietet. Selbst wenn man nur einen Monitor hat ist es besser zum Raustaben usw und ich würde sogar behaupten, dass die Performance im Einzelfall minimal besser sein kann


< antworten >