Thema:
Re:Danke, welchen Unterschied macht das? flat
Autor: K!M
Datum:12.12.21 16:25
Antwort auf:Re:Danke, welchen Unterschied macht das? von tikiman

>>>>Danke für die Erklärung, das klingt für mich schräg als ware da was bei Windows im Argen.
>>>
>>>Wieso das denn? Es ist einfach wie Windows funktioniert. Als Regel: (Borderless) Window immer nur in speziellen Fällen, sonst immer Fullscreen. Easy.
>>
>>Es sollte keinen Unterschied machen, wo und wie das Bild gerendert wird, vor allem sollte es gar keine Auswirkungen auf das Alt-Tab Verhalten haben.
>
>Okay, jetzt verstehe ich das "PC-Noob" im Titel. Nevermind. ;)


ich habe seit sehr vielen Jahren nicht mehr auf einem Windows PC mehr gespielt. da kommt sowas halt komisch vor, genau wie das Einstellen der Sprache im Game Pass (siehe anderen Thread). Ich habe sicher 15 Minuten rumgeklickt und den Kopf geschüttelt.


< antworten >