Thema:
Re:Kann man Teil 1 heute noch spielen? flat
Autor: Hunk
Datum:12.12.21 15:27
Antwort auf:Re:Kann man Teil 1 heute noch spielen? von Sunspecter

>>Ich fand das damals echt gut, es wrude halt leider dem Hype nicht gerecht der darum gemacht wurde.
>>Denke es macht heute noch Spass, man darf halt nicht viel mehr erwarten als einen soliden linearen Third Person Shooter.
>>
>Ich habe erwartet: Cinematic Experience.
>
>Ich habe bekommen: Cinematic Experience.
>
>:)


Hängt wie immer mit der eigenen Erwartungshaltung bzw. den eigenen Vorlieben ab. Rein auf das Gameplay runtergebrochen geb ich Deadly Engineer recht, das war damals schon nichts bahnbrechend besonderes, bzw. recht simpel ohne große Varianz. Packt man jetzt aber noch die Story, Charaktere, Erzählweise und Atmosphäre dazu bzw. legt man darauf Wert, dann ist Alan Wake (auch heute noch) etwas ganz besonderes. Ich finde das Game richtig, richtig gut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >