Thema:
Re:Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: Super Sonic
Datum:12.12.21 15:26
Antwort auf:Re:Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad? von tikiman

>>Muss sagen ich hab auf Heroic auf jedenfall viel mehr Probleme als in den Vorgängern.
>
>Mein letztes Halo ist Ewigkeiten her. In die MCC hatte immer mal nur kurz reingeguckt.
>
>Ich spiele auf Heroic. Fands zuerst auch grenzwertig, mittlerweile bin ich aber ganz gut drin. Ich hab es mit erst selbst unnötig schwer gemacht, weil ich nur UNSC-Waffen benutzen wollte. Mittlerweile benutze ich einen besseren Mix und es ist erstaunlich, wie einfach man damit manchen Gegnertypen wegputzt.
>
>Beispiel Tremonius, der erste Boss. Nur mit UNSC-Waffen: ca 20 Versuche. Mit Pulse Carabiner und Mangler: auf Anhieb in <1 Minute besiegt. Das war so'n Aha-Moment.
>


Ja, Achilde sollte man immer mit den Plasma Waffen runterballern. Da könnte man sich in jedem Halo Teil das Leben schwer machen, wenn man das nicht gemacht hat.

>Ich komme aber immer wieder auch in Situationen, wo es einen in Sekundenschnelle erwischt. Finde es bislang speziell in Infinite aber nicht so frustrierend wie in anderen Spielen, sondern noch herausfordernd. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich da irgendwann gegen ne Wand laufe, speziell bei den Bossen.

Wenn man Mal zu schnell vorgeht ist es schnell aus. Vorallem mit Jackal Sniper wird man da direkt weggeballert.

Werde danach nochmal reach zocken, Mal sehen wie es dann im direkten Vergleich ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >