Thema:
Re:Oh nein, ein empörter Youtuber!!1 nt flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:12.12.21 14:56
Antwort auf:Re:Oh nein, ein empörter Youtuber!!1 nt von Faerun

>
>Ich bin kein Experte in Recht, weshalb ich nicht weiß, welche Hürden es bei einer Kündigung in diesem Falle gibt (z.B. bezüglich Abfindung), aber ich vermute, dass sie ihm den Gefallen tun und seinen Abgang als Rücktritt framen werden. Und das wäre angesichts des Ausmaßes seines mutmaßlich Fehlverhaltens noch gütig.
>


Ich sag mal was ganz Hässliches, weil sich Teufels Advokat in mir zu Wort meldet: Sandro tritt zurück, weil die hässlichen und menschenverachtenden Anfeindungen zu viel wurden => ursächliches Fehlverhalten kleinreden & moralischer Zeigefinger Richtung Internet-Mob => Framing Deluxe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname