Thema:
Re:Ab 14.12., 17Uhr, wieder Vorbestellungen möglich flat
Autor: BigFred
Datum:12.12.21 14:02
Antwort auf:Ab 14.12., 17Uhr, wieder Vorbestellungen möglich von Blockdrift

Jetzt ist guter Rat teuer, was man bestellt.

Die Adapter wären für mich speziell für eine Dump-Option interessant. Beim Mega Sg hat man das Feature in der Jailbreak-Firmware aber nie integriert warum auch immer.

Die Docking Station ist im Prinzip cool, ich frage mich nur, ob ich das Feature wirklich nutzen würde, am TV zu zocken. Dafür gibt es eigentlich genug Optionen.

Das Plastik-Case irritiert mich etwas. Ist das nur zur Präsentation gedacht? Wenn man das Gerät darin transportiert, sollte das schon perfekt ohne Spiel darin sitzen, sonst klappert es hin und her und nimmt ggf. Schaden. Da wäre mir ein weiches Case lieber.


< antworten >