Thema:
Re:Open World nervt flat
Autor: Lynne
Datum:12.12.21 11:44
Antwort auf:Re:Open World nervt von Super Sonic

>>>>Geiles Gameplay, aber die Open world ist absolut langweilig und auch nervig. Warum kann ich mir nicht per Pelican en Fahrzeug schicken? So komme ich immer wieder in Situationen in denen ich dumm rummrenen darf und sei es, weil mein Ghost im Stein stecken geblieben ist.
>>>>Sonst hat man halt in 10 Minuten arbeit die 5 verschiedene Points of Interest auf der Mal verteilt, weil man nicht wusste was man sonst mit anfangen soll. Dadurch sind leider die Story Points zu weit auseinander und muss sich mit dem Ow Zeug rumschlagen.
>>>>
>>>>Die Marines KI ist auch schlechter als in Teil 1 vor 20 Jahren. Manchmal kann ich sie nicht dazu animieren mir zu folgen oder in ein Fahrzeug einzusteigen.
>>>>
>>>>Jetzt hat 343 endlich Mal das Kern Gameplay richtig gut auf die Kette bekommen, da verhauen sie sich es mit der OW. Kann man auch keinem erzählen.
>>>
>>>finde ich absolut nicht.
>>
>>Nicht mit Trollen diskutieren.
>>
>>Lynne
>
>Man lebt schon in seiner eigenen Welt, wenn jede Kritik gegen irgendwas von MS getrolle ist.


Bla. Da du in Xbox-Threads quasi exklusiv mit negativen Geschreibe dabei bist, bin es nicht unbedingt ich, der hier in seiner eigenen Welt lebt.

Lynne


< antworten >