Thema:
Für mich wars eine Enttäuschung flat
Autor: Akima
Datum:11.12.21 23:14
Antwort auf:Hab den Erstling geliebt von Marcio

Alan Wake wurde damals als Open World Titel angekündigt, und darauf hatte ich mich gefreut. Im laufe der Entwicklungszeit hat man sich dann umentschieden, was an sich kein Problem gewesen wäre.
Leider fühlten sich die spielbaren Schlauchlevel aber leider immer noch nach kastrierter Open World an, was mir überhaupt nicht gefiel. Man merkte halt an jeder Ecke dass es einmal mehr hätte werden sollen. Wie oft hätte ich gerne die Umgebung erkundet (z.B. nach der Fährenüberfahrt) durfte aber nicht.

Dieses Gefühl hatte ich weder bei Quantum Break noch Control, die beiden Titel waren in sich viel stimmiger.

Ich bin mir nicht einmal sicher ob ich Alan Wake damals beendet habe. Ich kann mich null an das Ende erinnern.


< antworten >