Thema:
Sonic Frontiers [PS4, PS5, XBOne, XBSeries, PC, Switch] flat
Autor: !!!
Datum:11.12.21 21:56

Sonic Frontiers [PS4, PS5, XBOne, XBSeries, PC, Switch]

Sonic goes open world & action-adventure und wird auf den namen Sonic Frontiers hören.

Soll ja der grosse reboot werden. Vor allem das es action-adventureESK werden soll, lässt mich aufhorchen. Eine openworld muss natürlich erst mal interessant gefüllt werden und wie das Sonic gameplay dann da reinpasst wird sich zeigen. Sega hat sich auf jeden fall viel vorgenommen und sich dafür auch die noetige zeit gelassen. Ein überhasteter release wird's wohl nicht. Ich würde mich über ein gelungenes reboot der Sonic IP auf jeden fall freuen.

Weihnachten '22 soll's im Euroraum soweit sein.

Viel gibts noch nicht zu sehen.

(Landschafts)Bilder:
[https://gamefront.de/archiv12-2021-gamefront/Sonic-Frontiers---Bilder-Screenshots-PS5-XS-PS4-XO-NSW.html]

Trailer (es gibt den edgy Sonic, ich hätt ja lieber den knuffigen):
[https://m.youtube.com/watch?v=RRkKZG1z9PY]


< antworten >