Thema:
Re:Wie kann man auf PC die Sprache ändern? flat
Autor: sad
Datum:11.12.21 18:34
Antwort auf:Wie kann man auf PC die Sprache ändern? von K!M

Wenn es keine ingame Sprachsettings gibt dann über die Windowseinstellungen (Zeit&Sprache-> Sprache -> Windows-Anzeigesprache), der Nachteil ist, dass dann dein Windows komplett in der anderen Sprache ist. Spezifisch nur für Spiele in der Xboxapp geht es imo nicht. Man kann zwar 'Apps&Websites' auf zb Englisch stellen, dann ist die XboxApp englisch. Die Spiele bleiben aber trotzdem deutsch. Es geht wohl noch über den Desktopshortcut und eine .bat Startdatei aber das funktioniert bei mir zumindest nicht. Ja, das ist ein ziemlicher Scheiss und Oversight von MS, dass man die Sprache nicht in der App selbst einstellen kann.

Oder die findest das Video hier [https://www.youtube.com/watch?v=v2ZKJFV4tWY] und schaust in die Comments ;)


< antworten >