Thema:
Re:Plagiatsskandal bei RBTV flat
Autor: 17383
Datum:11.12.21 14:57
Antwort auf:Re:Plagiatsskandal bei RBTV von JPS

>>>Ist sich vom Aufbau ziemlich ähnlich dem Forum hier? kompliziert ist daran eigtl garnichts
>>
>>Ich geb die Schuld auch nicht Reddit. Ich müsste mich halt mal kurz hinsetzen und den Aufbau verstehen. Oder aber ich mache jeden Reddit Link genervt einfach wieder zu wie seit vielen Jahren :-D
>
>Ist komplett wie hier, nur dass Du die Sortierreihenfolge der Äste und Beiträge selbst wählen kannst.
>
>Unter anderem auch nach Popularität, also nach den Bewertungen (Upvotes und Downvotes) der anderen User, aber auch schlicht nach Zeitpunkt des Beitrags.
>
>Subreddits sind wie die Unterforen hier und darunter gibt es Beiträge mit Ästen.


Ok ok, ich versuchs noch mal, danke ;-)


< antworten >