Thema:
Re:Was für eine Doku denn? flat
Autor: Shoryuken
Datum:10.12.21 22:08
Antwort auf:Re:Was für eine Doku denn? von Fred LaBosch

>>>Who gives a shit :(
>>
>>Für mich der einzige Grund für die CE.
>
>Na ja, bin zwar auch gespannt drauf, aber leider ist Manfred ja nicht dabei, das find ich schon schade, aber war zu erwarten.


Was können die denn noch groß erzählen was nicht eh schon im Internet, alten und neuen Retrogame-Zeitschriften usw. festgehalten wurde? Gerade Turrican ist doch gut "erschlossen" und die werden doch jetzt auch nicht mehr irgendwelchen Beef starten warum MT rausgeekelt wurde.

Finde Devtalks in 9/10 Fällen mittlerweile ziemlich öde, weil sich die Stories oft einfach gleichen. Entweder hatten Sie Zeit/Geldnot/Managementstress oder Ideen/Engine/Diesdas haben nicht funktioniert und die B-Lösung war dann das fertige Spiel weil Zeit/Geldnot/Stress und entweder isses gefloppt oder wurde ein Hit. Wenn's Briten waren dann wird noch in jedem zweiten Satz erwähnt das man Unmengen an Bier weggeballert hat, bei Japanern heisst es das sie 36 Stunden am Tag gearbeitet und dann nur 15 Minuten unterm Schreibtisch gepennt haben - the end.

Für solchen Driss das Release noch weiter rausschieben, da steht mir direkt Kotze im Maul :/


< antworten >