Thema:
Re:Kann Spiel nicht mehr starten (PC) flat
Autor: tikiman
Datum:10.12.21 20:59
Antwort auf:Kann Spiel nicht mehr starten (PC) von schattenmann

>mein Sohn hatte gestern noch am PC gespielt (er ist mit seinem XBL Account in der Game Bar und GP App eingeloggt und ich im Store) und jedes Mal wenn er das Spiel starten will landet er im MS Store in der Gaming App. Store habe ich schon geupdated und zurück gesetzt, mich komplett überall mit meinem Account eingeloggt...nix. Alle anderen Spiele in der GP App können wir starten, nur Halo Infinite nicht : (
>
>Hat jemand hier eine Lösung?
>

Unter "Spiel verwalten" in der Xbox App (die drei Punkte) mal das HD Texture Pack de- und wieder reinstallieren.

Eventuell reicht aber auch schon direkt auf "Änderungen übernehmen" zu klicken, ich würde es zumindest erst mal so probieren.


< antworten >