Thema:
Re:ich kapier die Awards nicht flat
Autor: Scarface
Datum:10.12.21 19:24
Antwort auf:Re:ich kapier die Awards nicht von KO

Ja, machen schon Spaß so Awards :))

>Best Narrative - Marvel’s Guardians of the Galaxy (Eidos Montreal/Square Enix) - Sieger
>Sicher mit großem Abstand verdient


Ja. Finde ich auch verdient. Man kann dem Spiel imo einiges auch vorwerfen aber den Punkt haben die Entwickler aus meiner Sicht völlig verdient gewonnen. Tolle Gespräche, coole Story, witzig, kurzweilig... alles dabei was man erwartet und noch viel mehr. Freut mich

>Best Art Direction: Deathloop (Arkane Studios/Bethesda) - Sieger
>Wow, das hat gegen Ratchet & Clank gewonnen? Hatte ich gar nicht als den technischen Überhammer im Blick. Würde mich doch mal interessieren, aber nach Returnal bin ich glaube von dem Rogue Like Zeug erstmal geheilt ;)


Bei Art Direction zählt nicht die Technik meiner Meinung nach. Da geht es eher um Ideen und Ausführung in der Ästhetik, Look & Feel u.s.w.

Finde bei Deathloop die Idee sehr gut und ich denke mal, dass dieser spezielle optische Stil des Spieles viele Sympathien bekommen hat.

Das Spiel hat übrigens nichts mit einem Rogue Like Spiel zu tun wie man es erwarten würde nach diesem sehr schwachem Marketing. Es ist ein erstklassiges Action Adventure der etwas anderen Art und erstaunlich old schoolig in seiner Struktur. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich nix mit RogueLites mehr ertragen kann und komplett übersättigt bin seit Hades.


>Best Audio Design - Forza Horizon 5
>Im Ernst? Also da fallen mir viele Spiele ein die beeindruckender sind. Also hier finde Returnal deutlich beeindruckender.


Hat schon eine gute Klangqualität, aber imo nichts besonderes. Ich war mir hundertprozentig sicher, dass hier Returnal das Rennen machen wird. Das ist imo Soundreferenz dieses Jahr mit einer fetten Anlage.


>Best Action - Returnal (Housemarque/SIE) - Sieger

Hier hätte es auch halo verdient imo. Die Action selbst ist nämlich absolut geil. Kam wohl zu spät raus.
Returnal geht aber auch klar. Leider falsches Genre für mich, um wirklich goty Kandidat zu sein. Die Action selbst ist super.


< antworten >