Thema:
Re:Was für eine Doku denn? flat
Autor: StefanK
Datum:10.12.21 16:36
Antwort auf:Re:Was für eine Doku denn? von Shoryuken

>>>Solchen Scheiß können die doch später nachreichen...
>>
>>Die BluRay, die bei der CE dabei ist.
>
>Who gives a shit :(


Ehrlich gesagt für mich der primäre Grund für die Collectors Edition. Diesen ganzen Sticker, Pin, Karten oder Poster Tinnef brauch ich nicht wirklich...

Hab aber gehofft, dass da irgendwie Fotos / Videos aus den 80ern aus der Entwicklungszeit z.B. integriert werden, so dass etwas 80er Flair aufkommt und man sich in die Zeit zurückgesetzt fühlt.
Wenn das jetzt "nur" ne reine Interview Session wird....

... bestell ich das Ding wohl wirklich ab. Und hol mir die kleine Turrican Digital Flashback Version, da ich auf Game Module eigentlich eh nicht so bock habe.


< antworten >