Thema:
Re:Series X bekommen - und nun? flat
Autor: waldmeister
Datum:10.12.21 11:48
Antwort auf:Re:Series X bekommen - und nun? von Klees

>
>>Das siehst du a) nur im direkten Vergleich und...
>
>Du siehst 30 vs 60 fps nur im direkten Vergleich? Und behauptest auch das wäre generell so?


Also mal ein Beispiel: Ich habe sonic racing wegen des fps boost gekauft. Und da bemerke ich keinen Unterschied in meiner Erinnerung zu damals. Wenn ich hin und her schalten könnte, würde ich es sehen.
Und ich lese hier auch immer wieder wie einige zwischen Quality und Leistungsmode hin und her switchen und auch keine großen Unterschiede erkennen können (grafisch).
Und ich wüsste jetzt zum Beispiel nicht in wieviel fps dirt 5 und horizon 5 laufen. Wenn ich beides spiele "bemerke" ich keine gravierenden Unterschiede. Kann natürlich sein, dass beide in 60fps laufen, dann ist es natürlich schwierig :-)


>Können wir hier einen Filter einbauen um Leute die anklicken sie würden 30 vs 60 fps nicht erkennen direkt auszublenden damit ich mit denen nicht diskutieren muss? :D


< antworten >