Thema:
Re:Mega Turrican (1CC) Turrican Flashback Collection / PS5 flat
Autor: MH
Datum:10.12.21 11:43
Antwort auf:Re:Mega Turrican (1CC) Turrican Flashback Collection / PS5 von Shoryuken

>>Wirklich sehr schön geschrieben.
>
>Danke <3
>
>>Ich sehe zwar die ersten 2 „sperrigen“ Amiga Turricans vorne
>
>Mit dediziertem Sprungknopf finde ich die tatsächlich auch besser als jemals zuvor, im Original bin ich auf echter Hardware nie über die erste Welt hinausgekommen und auch den zweier habe ich höchstens Mal bis zum "Katakis"-Abschnitt geschafft.
>
>Aber ich will die auch noch ohne Continue packen für die Trophy.
>
>
>>und kann die auch ganz locker ohne Extraleben Overkill durchspielen - es geht also.
>
>Das glaube ich und bin für Tipps offen. Bei Turrican 1 habe ich den "Effekt" des Gegnerdespawning schon festgestellt und fleissig missbraucht, sonst noch Tipps für das Game? Bei Teil 2 konnte man ja das Rad abusen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Ich hab mal wieder eine Runde Turrican am Amiga gespielt, um die Aufnahme mit der Elgato zu testen.

Hier Level 1:
[https://youtu.be/7Gmo5HxLWdE]


< antworten >