Thema:
Ich finde es etwas enttäuschend flat
Autor: Scarface
Datum:09.12.21 23:46
Antwort auf:Halo Infinite - Der Thread von Derrick

Hatte mir etwas mehr davon versprochen, auch wenn ich wirklich Spaß mit dem Spiel habe.

Es liegt für mich hauptsächlich am IMO sehr langweiligem Leveldesign und an der komplett steril wirkenden Optik der Hauptmap.

Ärgert mich etwas, denn die eigentliche Action und vor allem das Traversal mit dem Haken finde ich absolut göttlich. Ich komme aber partout nicht in die richtige Stimmung weil ich den Hauptlevel einfach hässlich finde. Erklimmt man einen Berg, macht es zwar sauviel Spaß, ist man oben und schaut sich um, wirkt es einfach wie ein unfertiger Baukasten.

Es gibt trotzdem beeindruckende Szenen und die abgeschlossenen Levels sehen toll aus, mich turned nur diese für meine Begriffe komplett langweilige map ab, in der man sich die meiste Zeit des Spieles aufhält.

Ich finde auch die Story und wie sie erzählt wird sehr schwach und sie ist kein Motivationsfaktor bisher.

Wenn ich jetzt sehe, dass erst der Multiplayer rauskam, dann die Kampagne ohne Coop, die Technikprobleme die es noch gibt… ich bin bisher nicht begeistert von dieser Halo–Episode.

Ich bleibe aber dran, weil die Gefechte einfach nur eine glatte 1 von mir bekommen. Das Feeling gab es in den letzten Jahren nur in Destiny in ähnlich süchtig machender Form.
Eine lineare Kampagne mit festen Levels wäre aber meiner Meinung nach der bessere Weg gewesen und hätte wahrscheinlich die Entwicklung etwas vereinfacht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >