Thema:
Re:Series X bekommen - und nun? flat
Autor: Robert Garcia
Datum:09.12.21 21:17
Antwort auf:Re:Series X bekommen - und nun? von JPS

>>Effektiv haue ich gerade 500€ für kürzere Ladezeiten raus.
>
>Keine Ahnung warum hier tatsächlich so viele Leute Framerate und Auflösung nicht sehen können oder zu schätzen wissen.
>
>Eine solche Technikferne kannte ich eigentlich nur bei der Generation meiner Großeltern und dachte dass das nicht am Alter liegt, sondern daran dass sie damit nicht aufgewachsen sind. Offenbar spielt aber das Alter doch eine Rolle.
>
>Bald heißt es daher wohl "Willkommen im M! Stadel".
>
>Viel erklären oder helfen kann man da denke ich auch nicht. Wenn jemand beim Vergleich von Spielen auf Series X und One X nur die Ladezeiten als Unterschied wahrnimmt, dann steht wahrscheinlich jede kommende Genration auf verlorenem Posten - denn die Fortschritte die es jetzt noch gibt werden vermutlich von der nachlassenden Sehkraft aufgefressen.


Sprichst mir aus der Seele. Wir sind alle nicht mehr die Jüngsten, aber nach mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Forum wundern mich solche auf casual getrimmten Beiträge ebenfalls.


< antworten >