Thema:
Series X bekommen - und nun? flat
Autor: Evilution-X
Datum:09.12.21 19:40
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 10 von Lynne

Irgendwie hatte mich zuletzt FOMO gepackt und ich wollte mir zu Weihnachten, nach einem weiteren kack Coronajahr, mal was gönnen. Also flugs einen Discord Bot aktiviert und tatsächlich beim Media Markt eine Series X abgreifen können.

Jetzt liegt das gute Stück hier und mich packt direkt die Kaufreue. Effektiv haue ich gerade 500€ für kürzere Ladezeiten raus. Gears und Halo sind mir schon lange egal und Elden Ring wird sicherlich auch auf der Xbox One X noch gut genug aussehen.
Zudem muss ich wohl zittern, ob mein Samsung TV es hinbekommt, über den optical out 5.1 an meinen AVR zurück zu spielen. Die XOX habe ich auch schon direkt an den TV angeschloßen aber den Ton über den optical out an den AVR, da dieser zu alt ist, um 4K durchschleifen zu können. Bei der Series X muss Bild und Ton wohl oder übel über den Fernseher laufen. Ich überlege gerade echt, dass Ding wieder zurück zu schicken.^^


< antworten >