Thema:
lol @ alles | nt flat
Autor: Yobiatchi
Datum:09.12.21 17:17
Antwort auf:Re:bestes gameplay in einem konsolenshooter imo von JPS

>>peinlich finde ich nur die stark ruckelnden zwischensequenzen (digital foundry hat sich ja geäußert) und dass es keine möglichkeit gibt abgeschlossene level nochmal zu spielen. und natürlich der fehlende coop, was völlig absurd ist.
>
>Bei mir kommen da starke Early Access Vibes auf. Irgendwann ist das Spiel sicher technisch deutlich besser und vollständiger und dann ein rundherum zufriedenstellender Tophit.
>
>Im aktuellen Zustand muss man sich aber schon fragen, was da für Leute arbeiten, dass z.B. sowas wie das Ruckeln oder auch das unten von mir angesprochene Blacklevel-Problem im Intro durchrutschen.
>
>Gerade das mit dem Blacklevel kann doch einem auf dem Gebiet erfahrenen Entwickler nicht passieren - das hat auch nichts mit Zeitdruck, sondern schlicht mit Unvermögen zu tun, da es nicht mehr Zeit gekostet hätte das gleich richtig zu machen - wenn man denn das nötige Wissen mitbringt.
>
>Coop soll nächstes Jahr kommen, Fixes für die ruckelnden Zwischensequenzen vermutlich auch in den nächsten Wochen oder Monaten.
>
>Und auch wenn Season Passes und DLC in der heutigen Zeit nicht unüblich sind, wirkt hier die einzelne, wenig abwechslungsreiche Welt auch eher wie die Rohfassung und nicht wie der im AAA-Bereich übliche Umfang an Variation, der dann durch DLC noch erweitert wird.
>
>So lange aber das eigentliche Gameplay/Gunplay Spaß macht ist das immer noch besser als wenn Hochglanz und Abwechslungsreichtum stimmen würden, das Spiel sich aber nur "brauchbar" spielen würde.
>
>Das was noch fehlt, kann wie bei einem Early Access Titel und passend zum Namen des Spiels in den nächsten Monaten und Jahren noch ergänzt werden - viel schief laufen kann da eigentlich nicht mehr, da eine sehr gute Basis existiert die nur noch Feinschliff und Content braucht.


< antworten >