Thema:
Re:nein, da muss ich energisch widersprechen flat
Autor: Hsk
Datum:09.12.21 16:22
Antwort auf:Re:nein, da muss ich energisch widersprechen von odst-soldier

>aber man muss ja die nebenaufgaben nicht machen, oder? jedenfalls war es bisher nicht so (5 stunden gespielt). es würde mich vielleicht mehr stören, wenn der gameplay kern nicht so unfassbar stark wäre. etwas, was bisher bei keinem ubisoft spiel der fall war.

Das weiss ich gar nicht so genau, da ich immer alles in einem Gebiet mache bevor es ins nächste geht. Ich wollte diesen Vergleich mit den Ubisoft Spielen auch gar nicht als negativ werten. Mir gefällt Infinite bisher sehr gut. Ist halt fraglich ob es 20 Stunden oder mehr motiviert, wenn die Aufgaben pro Gebiet sich immer wiederholen.
>
>zumal hier (auf heldenhaft) schon ordentlich planung nötig ist um eine dicke basis einzunehmen oder marines zu retten. ich bin jedenfalls öfters am schwitzen und planen, auch wen nsich die aufgaben wiederholen.


Ich spiel erstmal auf Normal, da Infinite ja schon mit Absicht schwerer designed wurde. Auch da ist einfach durchrennen und alles abballern ohne Sterben schon nicht möglich.


< antworten >