Thema:
Bester Greifhaken in einem Spiel ever flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:09.12.21 14:05
Antwort auf:Halo Infinite - Der Thread von Derrick

Ich habe gerade zum Spaß einen hohen Berg erklommen und das ist echt geil, weil man von der Spitze eine Aussicht auf die komplette Welt bekommt. Das ist so befriedigend, wenn man den Dreh raus hat und die schnelle Fortbewegung per Greifhaken in Fleisch und Blut übergeht. Das Physikmodell ist nicht unbedingt super-realistisch, aber nachvollziehbar und dadurch lassen sich coole "Traversal"-Kombos bauen. Wenn man zum Beispiel mit dem Haken auf den Boden feuert und sich schnell zum Greifpunkt bewegt, dann kann man die Fliehkraft super nutzen, um beim Landen schnell einen sehr weiten Sprug zu machen. Mit voll aufgeleveltem Haken, ist der Haken so schnell wieder funktionsfähig, dass man ihn nach dieser Sprunglandung gleich wieder einsetzen kann.

Geil: Wenn man eine Granate vor sich wirft und mit dem Haken nach vorne schnellt, dann gibt die Granate zusätzlich Schub, wenn sie dir am Arsch explodiert. Kostet zwar Schildenergie, aber das ist ja egal, wenn keine Gegner in der Nähe sind.

Ich liebe es!


< antworten >