Thema:
Re:Könnte auch von Ubisoft sein flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:09.12.21 12:10
Antwort auf:Könnte auch von Ubisoft sein von Hsk

>Grundsätzlich bin ich angetan. Nach 4,5 Std. gestern abend muss ich aber sagen, dass die Open World auch von Ubisoft sein könnte - Aufbau der Gebiete und Art der Missionen erinnern mich sehr an die Spiele der Franzosen. Propagandatürme zerstören, Spartans retten, Außenposten erobern, Hauptbasis der Bösen einnehmen - es kommt mir vor als würde ich Far Cry spielen.

Anfangs war ich echt angetan, war meine Erwartungshaltung nach den letzten Halos doch recht nah am Boden.

Die Grafik ist ganz hübsch, kein Kinnladenklapper, aber durchaus nett anzuschauen. Dass es aber immer wieder ruckelt und in in mittlerer Distanz merkwürdig platt wirkt, zieht den Eindruck allerdings für mich herunter.

Mal sehen, ob da noch mehr kommt als ein Halo Cry.


< antworten >