Thema:
Re:Drei Miracle-Ports, die ich mir noch wünschen täte flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.12.21 11:27
Antwort auf:Drei Miracle-Ports, die ich mir noch wünschen täte von denda

>Prey
>
>Kingdom Come Deliverance
>
>Mordor 1
>
>Saber Interactive wird wohl in nächster Zeit über zwei Events hinweg (das erste ist wahrscheinlich das morgige Developer Dingenskirchen) 5 neue Switch-Titel ankündigen. Ich hoffe inständig, dass es die oben genannten Titel noch auf die Konsole schaffen, technisch sehe ich da keine größeren Unmöglichkeiten.:-)
>
>Beste Grüsse
>denda


Aber in den ganzen News stand doch immer nur was von 5 neuen Spielen, aber nicht, dass das Switch exklusive Spiele wären?

Kingdom Come Deliverance sollte doch eh kommen?

[https://www.ntower.de/news/74014-kingdom-come-deliverance-warhorse-studios-best%C3%A4tigt-nun-doch-die-ver%C3%B6ffentlichun/]


< antworten >