Thema:
Re:Welches game würdet ihr empfehlen? flat
Autor: Lynne
Datum:09.12.21 10:52
Antwort auf:Welches game würdet ihr empfehlen? von waldmeister

>Ich habe einen 15 Euro Gutschein geschenkt bekommen und würde den gerne einlösen.
>Ich hatte an deaths door gedacht. Oder vielleicht das neue Mini madness racing?
>Hat jemand eine Idee oder Tipp was sich besonders lohnen könnte für etwa 20 Euro? Danke


Das Death's Door soll doch sehr schön sein, dass MM erscheint ja erst morgen.

Aus dem aktuellen Sale sehr gut IMO sind z.B.:

Beach Buggy Racing 2: Island Adventure für 12 bzw. inkl. DLC für 16 Euro.

Borderlands: The Handsome Collection für 9.99€
Mehr Spiel für weniger Geld geht kaum, falls du das nicht schon irgendwo anders gezockt hast.

Trials Rising für 9.99€ - wird zwar auch drüber gemeckert, spielerisch aber toll.

Lynne


< antworten >