Thema:
Re:Series X Downloads langsam? flat
Autor: KenDoh
Datum:09.12.21 09:33
Antwort auf:Re:Series X Downloads langsam? von JPS


>Hängt auch stark von der Anbindung des eigenen Providers an das genutzte Content-Netzwerk des jeweiligen Anbieters ab. Kann also sein, dass Du mit Provider A vollen Durchsatz hast, während Provider B entweder eine schlechte Anbindung hat oder gezielt an bestimmten Schnittstellen drosselt.
>
>Beim Film-Streaming fällt sowas noch nicht auf, aber wenn es um 50+ GB Downloadgrößen geht, nervt es gewaltig, wenn man seine gezahlte Bandbreite dann gerade an den Stellen wo es hilfreich wäre nicht nutzen kann.


Scheint so. Wir kochen bei seiner Telekom VDSL Leitung konstant mit ca. 210-230mbit runterladen, bei meiner 300mbit Leitung von e.on Highspeed nur meiner genannten Geschwindigkeiten :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >