Thema:
Update 3.1 kommt am 9. Dezember flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.12.21 17:21
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

[https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-2042-update-notes-4]

Weitere Balancing-Änderungen an den 30-, 40- und 57-mm-Kanonen von Bodenfahrzeugen, um ihre Effektivität gegen Infanterie zu verringern

Vorbei die Zeiten des M5C Bolte Spams?


Ein Problem wurde behoben, durch das Ausrüstungen manchmal nach dem Beitritt zu einem Server im Spawn-Bildschirm leer waren, wodurch keine Waffenauswahl möglich war

Das sollte wohl den Loadout bug beheben, welcher bei mir nur vorkam, falls ich den beschriebenen Bug hatte.


Umgebungssensor

- Sichtungsradius von 30 auf 20 Meter verringert
- Betriebszeit von 30 Sek. auf 14 Sek. verkürzt
- Spielende können nur noch einen Umgebungssensor tragen und einsetzen (bislang 2)


Das ist ein richtig krasser Nerf, führt aber wohl dazu, dass nicht 80% der Spieler mit Proximity Sensor rumlaufen :D


Kaleidoskop – Dach-Eroberungsziel wurde entfernt. Es gibt jetzt zwei Eroberungsziele unten in BT (groß) und eines unten in BT (klein)

Orbital – Dach-Eroberungsziel wurde entfernt. Es gibt jetzt jeweils ein Eroberungsziel unten in BT (groß) und in BT (klein)

Sanduhr – Dach-Eroberungsziel wurde entfernt. Es gibt jetzt jeweils ein Eroberungsziel unten in BT (groß) und in BT (klein). Außerdem wurde ein Problem behoben, durch das Spielende außerhalb des Spielbereichs spawnten


Breakthrough damit leichter für die Angreifer auf besagten Maps. Habe noch ein Video, wo wir als Angreifer auf Hourglass gewonnen haben. Kommt selten vor, ist aber möglich.


Update #3.1 ist unser letztes Spiel-Update vor den Feiertagen. Das bedeutet, unsere Teams werden zum Monatsende eine Pause einlegen und sich dann im neuen Jahr frisch erholt wieder auf den Weg zu Saison 1 begeben.

Wird den besorgten Fred beruhigen, der sich bei Patch Notes ja nur auf sowas konzentriert ;)


< antworten >